Renate Deutschmann

Vorsitzende

Mit meiner Familie lebe ich schon über 20 Jahre auf dem Boxberg. Meine Devise lautet: Da wo ich lebe, engagiere ich mich auch. So war ich an der Waldparkschule Elternbeiratsvorsitzende und habe den Freundeskreis der Waldparkschule mitgegründet. Seit vielen Jahren bin ich ehrenamtlich im Stadtteilverein tätig und wurde im März 2019 zur Vorsitzenden gewählt.

Kontakt

Remziye Stachurski

1. stellvertretende Vorsitzende

Im März 2006 habe ich im Stadtteil Boxberg meinen eigenen Friseursalon eröffnet. Seitdem lebe und arbeite ich sehr gerne hier. Ich stehe im Kontakt zu vielen Boxberger*innen und engagiere mich z. B. im Stadtteilverein sowie im Vergabegremium für den Boxberg. Dabei liegen mir die Belebung des Einkaufszentrums Boxberg und ein positives Image des Stadtteils besonders am Herzen.

Kontakt

Junia Gutjahr

2. stellvertretende Vorsitzende

Der Boxberg ist meine Wahlheimat. Hier wohne ich neun Jahre und jeden Tag gefällt es mir besser. Mir ist es wichtig, dass sich die Menschen untereinander gut verstehen. Dafür benötigen sie vielfältige Begegnungsmöglichkeiten. Mit diesem Anliegen bringe ich mich als Mitglied des Vergabegremiums und im Vorstand des Stadtteilvereins ein.
Im Stadtteilbüro biete ich regelmäßig Lachyoga an.

Kontakt

Dr. Ulrich Deutschmann

Schatzmeister

Ich lebe und arbeite seit 1986 auf dem Boxberg und fühle mich hier sehr wohl. Daher möchte ich meinen Beitrag leisten für einen lebendigen und bunten Stadtteil, in dem jede und jeder willkommen ist – ob jung oder alt, ob von hier oder von weit her.

Kontakt
Nesha Halilaj Foto
Nesha Halilaj
Beisitzer

Mit meinem Mann und meinen vier Kindern lebe ich seit 17 Jahren auf dem Boxberg. Hier habe ich vor zwei Jahren meine Kleinkindbetreuung "die kleine Villa" gegründet. Ich möchte den Boxbergern eine Möglichkeit geben, ihre kleinen Kinder in guten Händen betreut zu wissen. Mein Ziel ist, mich für Familien und Kindern auf dem Boxberg einzubringen.

Nazli Avehangi Foto
Nazli Avehangi
Beisitzer

Ich heiße Nazli Avehangi und wohne seit 13 Jahren mit meiner Familie auf dem schönen Boxberg. Wichtig finde ich, mich für meinen Stadtteil zu engagieren und deshalb freue mich sehr auf die kommende Zeit als Beisitzerin im Stadtteilverein.

Daniel Zimmermann Foto
Daniel Zimmermann
Beisitzer

Ich bin in Heidelberg geboren und auf dem Berg aufgewachsen. Meine Grundschulzeit habe ich in der Emmertsgrundschule verbracht. Von meinen Freunden und Bekannten sind immer noch viele auf dem Berg. Seit 2018 bin ich Mitglied im Stadtteilverein und seit März 2019 als Beisitzer im Vorstand aktiv. Ich liebe den Berg.


Wollen Sie auch ein Mitglied werden?

Drucken Sie bitte den Mitgliedsantrag (hier herunterladen) aus und schicken ihn ausgefüllt an folgende Adresse: Stadtteilverein-Boxberg, Boxbergring 12-16, 69126 Heidelberg