Bürgersprechstunde

Das feuerrote Lastenfahrrad des Stadtteilvereins

Freitag, 12. 07. 2024

Die Bürgersprechstunde findet jeweils am zweiten Freitag im Monat statt.
Wo: Raum des Stadtteilvereins im Iduna-Center, Boxbergring 12 – 16
Wann: 17 Uhr

Flohmarkt im Iduna-Center

Samstag, 20.07.2024

Der Flohmarkt wird  vom Stadtteilmanagement organisiert. Wie immer wird der Stadtteilverein in seinen Räumen für das leibliche Wohl der Besucher sorgen.

Wo: Innenhof des Iduna-Centers, Boxbergring 12 – 16
Wann: Ab 10 Uhr

Sommerurlaub

01.08. – 06.09.2024

Während des Urlaubs finden keine regelmäßigen Veranstaltungen statt. Auch sind wir telefonisch nicht erreichbar und können E-Mails nicht zeitnah beantworten. Wir bitten um Ihr Verständnis!
Renate Deutschmann
Stadtteilverein Boxberg e.V.

5. Klappstuhlkonzert

Samstag, 21.09.2024

Auch in diesem Jahr lässt die »Banda di Mayo« wieder mit Camilla Peters (voc) und Uli Rohde (g)  Lieder der 50er bis 90er Jahre erklingen. Da der Sportplatz saniert wird, findet das Konzert dieses Mal in der Waldparkhalle statt.
Wo: Waldparkhalle, Am Waldrand 21, Boxberg
Wann: 18 Uhr

Seniorenherbst 2024

Samstag, 12.10.2024

Der Seniorenherbst findet in diesem Jahr auf dem Boxberg statt. Wir bieten ein buntes Programm mit Musik und Tanz – und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Einladung der Senior*innen erfolgt durch die Stadt Heidelberg.
Wo: Waldparkhalle, Am Waldrand 21, Boxberg
Wann: 14 Uhr

Martinsumzug

Samstag, 16. November 2024

Auch in diesem Jahr ziehen wir wieder mit einer Bläsergruppe durch den Stadtteil: Vom Buchwaldweg über den Boxbergring und den Erlenhain bis zum Jugendzentrum Holzwurm.

Wo: Treffpunkt ist am kath. Gemeindezentrum St. Paul.
Wann: 17 Uhr