95. Geburtstag von Heinrich Schneider

Am 4. Juni wurde Herr Heinrich Schneider 95 Jahre alt. Er ist das älteste Mitglied des Stadtteilvereins. Anlässlich dieses Ehrentages übermittelte die Vorsitzende Renate Deutschmann dem Jubilar die herzlichsten Glückwünsche. Sie würdigte besonders die nun 43 Jahre währende Mitgliedschaft und das Engagement von Herrn Schneider für den Verein:

„Wir haben uns gerne an die aktive Zeit erinnert, als Herr Schneider noch Kassenprüfer war und zusammen mit seiner verstorbenen Frau den Blumenschmuck bei allen Feiern in der Sporthalle arrangiert haben. Die herrlichen Blumen stammten alle aus dem eigenen Garten, in dem heute noch wunderschöne Rosen blühen und die Blumen in vielen Farben sehr schön aufeinander abgestimmt in den Rabatten stehen.“