Blickpunkt Boxberg

Unser neuer Veranstaltungsraum »Blickpunkt Boxberg« im Iduna-Center ist eröffnet!

Damit bieten wir Ihnen Räumlichkeiten im Stadtteil an, die Sie für Veranstaltungen, Kurse, Feiern und viele andere Vorhaben buchen können! Eine Nutzung ist sowohl für einmalige Events als auch für regelmäßig wiederkehrende Aktivitäten möglich.

Im »Blickpunkt Boxberg« stehen ein Veranstaltungsraum für 50 Personen, ein kleiner Nebenraum für Besprechungen oder Vorbereitungen, sowie eine Küche zu Verfügung. Stühle und Tische, sowie ausreichend Geschirr für private Feiern und Veranstaltungen sind vorhanden.

Haben Sie Interesse an diesen Räumlichkeiten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht. Am besten nutzen Sie dafür unser Kontaktformular:

Gern können Sie uns auch eine E-Mail schreiben:

Oder Sie rufen uns an unter: 06221-385314. Natürlich können Sie uns auch an unserem Vereinsraum im Iduna-Center (Boxbergring 12) einen Brief in den Kasten links neben der Tür werfen.

Lageplan »Blickpunkt Boxberg«

© Stadtteilverein Boxberg e.V.

Adresse: Boxbergring 14.

Die Räumlichkeiten befinden sich auf der Westseite des Iduna-Centers, in der ehemaligen Physiotherapiepraxis. Links daneben ist der Friseursalon, rechts die Kinderbetreuung.

Von der Bushaltestelle »Haselnussweg« (Linie 27, 29 und 39a) sind es nur wenige Meter bis zum Raum. Fahrradständer befinden sich am Eingang zum Iduna-Center. Parkplätze sind am Straßenrand ausreichend vorhanden.