Ehrenamtsmedaille für Renate Deutschmann

Frau Renate Deutschmann ist seit über 25 Jahren auf dem Boxberg aktiv. Sie war Elternbeiratsvorsitzende an der Waldparkschule, gründete deren Förderverein und war im Gesamtelternbeirat der Stadt Heidelberg im Arbeitskreis Grundschule aktiv. Sie ist langjähriges Mitglied im Stadtteilverein Boxberg e.V. und seit 2019 deren Vorsitzende. Sie arbeitet eng im Netzwerk mit anderen Akteuren im Stadtteil und darüber hinaus zusammen und organisiert viele Aktivitäten im Stadtteil. Weiterhin ist sie aktives Mitglied in verschiedenen Vereinen und hat in der Corona-Krise Online-Aktionen und zwei Klappstuhlkonzerte organisiert.