Renate Deutschmann

Vorsitzende

Mit meiner Familie lebe ich schon über 20 Jahre auf dem Boxberg. Meine Devise lautet: Da wo ich lebe, engagiere ich mich auch. So war ich an der Waldparkschule Elternbeiratsvorsitzende und habe den Freundeskreis der Waldparkschule mitgegründet. Seit vielen Jahren bin ich ehrenamtlich im Stadtteilverein tätig und wurde im März 2019 zur Vorsitzenden gewählt.

Remziye Gerdon

1. stellvertretende Vorsitzende

Im März 2006 habe ich im Stadtteil Boxberg meinen eigenen Friseursalon eröffnet. Seitdem lebe und arbeite ich sehr gerne hier. Ich stehe im Kontakt zu vielen Boxberger*innen und engagiere mich z. B. im Stadtteilverein sowie im Vergabegremium für den Boxberg. Dabei liegen mir die Belebung des Einkaufszentrums Boxberg und ein positives Image des Stadtteils besonders am Herzen.

Hans-Jürgen Schneble

2. stellvertretender Vorsitzender

1964 bin ich mit meinen Eltern und Geschwistern in den neuen Stadtteil Boxberg gezogen und zunächst in die Behelfsschule, danach in die Waldparkschule gegangen. 1969 zogen wir weg, seit 2022 wohne ich wieder hier und bin begeistert, wie es hier vor 60 Jahren gelang, Naturraum und Bebauung zu vereinen. Ich habe hier nette Menschen kennengelernt und engagiere mich im Stadtteilverein.

Dr. Ulrich Deutschmann

Schatzmeister

Ich lebe und arbeite seit 1986 auf dem Boxberg und fühle mich hier sehr wohl. Daher möchte ich meinen Beitrag leisten für einen lebendigen und bunten Stadtteil, in dem jede und jeder willkommen ist – ob jung oder alt, ob von hier oder von weit her.

Michael Barton

Schriftführer

Ich wohne seit 2021 auf dem Boxberg und fühlte mich damals so herzlich aufgenommen, dass ich 2022 Mitglied im Stadtteilverein wurde. Ich genieße die Lebensfreude und Verbundenheit der Bergstadtteilbewohner*innen und die gefühlte Abgeschiedenheit von der wilden, weiten Welt unten im Tal.

Ulrike Jessberger

Beisitzerin

Ich lebe seit 1975 sehr gerne auf dem Boxberg und bin dem Stadtteil und seinen Bewohnern mit all seinen schönen Seiten und all seinen Schwierigkeiten durch viele gemeinsame Aktionen und Gespräche sehr verbunden. Als Bezirksbeirätin, Mitglied im Kulturkreis und im Stadtteilverein möchte ich dazu beitragen, unseren Stadtteil noch lebenswerter zu gestalten.

Nazli Avehangi

Beisitzerin

Ich heiße Nazli Avehangi und wohne seit 13 Jahren mit meiner Familie auf dem schönen Boxberg. Wichtig finde ich, mich für meinen Stadtteil zu engagieren und deshalb freue mich sehr auf die kommende Zeit als Beisitzerin im Stadtteilverein.

Daniel Zimmermann

Beisitzer

Ich bin in Heidelberg geboren und auf dem Berg aufgewachsen. Meine Grundschulzeit habe ich in der Emmertsgrundschule verbracht. Von meinen Freunden und Bekannten sind immer noch viele auf dem Berg. Seit 2018 bin ich Mitglied im Stadtteilverein und seit März 2019 als Beisitzer im Vorstand aktiv. Ich liebe den Berg.

Moustafa Elgharib

Beisitzer

Meine Familie und ich sind neu auf den Boxberg gezogen, wir lieben diesen Ort, besonders die Bewohner am Berg. Zum Erhalt dieses Ortes möchte ich gerne beitragen und versuchen ihn blühender und schöner zu machen.

Theresa Gutjahr

Beisitzerin

Es ist mir eine Ehre mich als jüngste Beisitzende vorstellen zu dürfen. Ich lebe seit 10 Jahren auf dem Boxberg und möchte den Stadtteil in seiner Entwicklung unterstützen. Lokales Engagement ist für mich ein wichtiger Bestandteil im Zusammenleben. Beruflich arbeite ich in der Humanitären Hilfe und als Krankenschwester. Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen.

Bernhard Rösch