Der Stadtteilverein sagt Danke

Am Samstag, den 27.02.2021 verschenkte der Stadtteilverein Heidelberg-Boxberg e.V. allen Boxberger Bürger*innen Primeln als Dankeschön für die Treue zum Iduna-Center.

Schon im ersten Lockdown 2020 hatte der Stadtteilverein allen ehrenamtlich Tätigen, die sich für die Nachbarschaft, die Tafel, für die Händler und Gastwirte eingesetzt haben mit einer kleinen Fahne gedankt. Mit den Spenden vom Klappstuhlkonzert im September wurde die Tafel unterstützt und nun kamen die Bürger*innen dran. Trotz Abstand ist hier ein fester Zusammenhalt überall zu spüren.

Die Boxberger*innen haben ein Dankesschön verdient, das sagten sich der Vorstand vom Stadtteilverein und stellten sich am Samstag ins Iduna-Center und hielten für jeden Besucher eine Primel bereit.

Es hat allen eine große Freude bereitet und dies war überall zu spüren.