Stadtteilfest 2022

Auftakt mit Begrüßung durch Renate Deutschmann, sowie Grußworten von OB Prof. Dr. Würzner, Frau Pfarrerin Sanftleben und Herrn Dekan Korol.
Begrüßung mit OB Prof. Dr. Würzner, Frau Pfarrerin Sanftleben und Herrn Diakon Korol
Foto: Dominique S. Schwab

Am 25. Juli fand das erste Stadtteilfest im Haselnussweg statt. Es wurde zum vollen Erfolg; die Boxberger*innen waren begeistert..

Die Besucher*innen erfreuten sich an den vielfältigen Darbietungen, nahmen an Aktionen teil und konnten sich an vielen Ständen informieren. Für Speisen und Getränke war bestens gersorgt.

Herzlichen Dank an die Anwohner für ihr Verständnis für die Straßensperrung!

OB Prof. Würzner richtet sein Grußwort ans Publikum
Grußwort des Oberbürgermeisters
Foto: Dominique S. Schwab
Das Puppentheater Plappermaul mit dem Stück "Hase und Igel"
Das Puppentheater Plappermaul mit „Hase und Igel“
Foto: Dominique S. Schwab
Am Infostand der FLÜWO
Foto: Dominique S. Schwab
Am Infostand des Stadtteilmanagements
Foto: Dominique S. Schwab
Cocktailbar
Foto: Dominique S. Schwab
Die Zumba-Gruppe
Foto: Dominique S. Schwab
Herr Kühn, der Zauberer
Foto: Dominique S. Schwab
Hula-Hoop
Foto: Dominique S. Schwab
Foto: Dominique S. Schwab
Zumba
Foto: Dominique S. Schwab
Die Band: Django-mobil
Foto: Dominique S. Schwab
Die Band: Django-mobil
Foto: Dominique S. Schwab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vier × zwei =